Erforderlich Angaben nach § 5 TMG (Telemediengesetz)



Fahrschule Drive, Inhaber Jörg Schmidt
Blücherstraße 6
50733 Köln


Tel: 0221-760 99 55
Fax: 0221-9 460 462
mail: j.schmidt@einfach-schneller-schalten.de


Amt für öffentliche Ordnung der Stadt Köln
Kalk Karree
Ottmar - Pohl - Platz 1
51103 Köln


DE: 224608104


Alle Inhalte auf diesen Seiten sind, falls nicht anders vermerkt, geistiges Eigentum der Fahrschule Drive, Inhaber: Jörg Schmidt. Alle Rechte vorbehalten, auch die der fotomechanischen Wiedergabe und der Speicherung in elektronischen Medien. Veröffentlichungen in anderen Internet-Präsenzen, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch Fahrschule Drive, Inhaber Jörg Schmidt.


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Websites durch Einbindung von Links für die Inhalte der gelinkten Seiten unter Umständen mit verantwortlich sind. Dies kann - so das LG - ausschliesslich durch die ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Für sämtliche auf der Fahrschule Drive Homepage enthaltenen Links gilt daher: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit nachdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf dieser Website und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Banner führen.

In unserem Gästebuch eingestellte Angaben, Texte und E-Mailadressen wurden von Besuchern unserer Website freiwillig gemacht. Vom Inhalt dieser Einträge distanzieren wir uns ebenfalls ausdrücklich und behalten uns zu jeder Zeit das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen aus dem Gästebuch zu entfernen. Die unbefugte Weiterverwendung dieser Texte und E-Mailadressen durch Dritte ist untersagt.