Der Winter weicht langsam aber sicher dem Frühling. Die Gedanken kreisen immer häufiger und länger um das Motorrad. Wer hat sich nicht schon gefragt, was alles getan werden muss, um das Motorrad aus dem Winterschlaf zu holen und fit für die kommende Saison zu machen. Gemeinsam mit dem Team von Honda Stute und BMW Hengst laden wir euch herzlich ein, uns über die Schulter zu schauen und unter fachkundiger Unterstützung selber auszuprobieren, was, wie erledigt werden muss, damit euer Motorrad nach dem Winter für die kommende Saison wieder topfit ist. Bringt gerne Fragen ohne Ende mit!

Termine stehen in Kürze fest!
Motorradhaus Stute/Hengst in der Kalk-Mühlheimer Straße 255 - 257, 51103 Köln - Kalk .

(selber eingefügt)

Zur besseren Planung bitten wir darum, euch auf nachfolgendem Formular anzumelden. Wer aus Versehen keine Einladung erhalten haben sollte, mailt uns bitte kurz an.

Termin:

Password:
Name:
Email: